fbpx

Rock My Soul

Der Pop-Chor Rock My Soul richtet sich an alle, die Spaß am Singen haben und neugierig auf eine Chorerfahrung sind.

Das ganzheitliche Finden und Trainieren der eigenen Singstimme und Ausdruckskraft ist gleichzeitig Weg und Ziel der gemeinsamen Arbeit an spannenden Stücken und Arrangements, die einen greifbaren Schwierigkeitsgrad als Einstieg in die Welt der Mehrstimmigkeit abbilden.
Stilistisch halten wir uns überwiegend in der Popmusik von den 80ern bis heute auf.
Wir bestreiten momentan etwa 2 Auftritte im Jahr und laden im Sommer zu einem gemeinsamen, nicht-obligatorischen Probenwochenende ein.

Vorerfahrung oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich – im Moment freuen wir uns besonders über Verstärkung bei den Sopran- und Männerstimmen.

Rock My Soul ist ein Chor des neues lernen e.V. unter der Leitung von Robert Brustmeier.

Ein Schnuppern ist jederzeit möglich!

Fragen zum Chor? Anmeldung zur Schnupperprobe? Wir freuen uns über jede Nachricht.

Rock My Soul Kontaktformular

Wir proben jeden Mittwoch von 19:30-21h in den Räumen der Kartäuserkirche (Schulferien und Feiertage ausgenommen)

Kartäusergasse 7,  50678 Köln

Close Menu